BewerbungsfotoAutor

Detlef Blankenburg


In den vergangenen fünfzig Jahren ist die Sterblichkeit durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen in Deutschland um etwa 60 Prozent zurückgegangen.

Das geht aus einem aktuellen Gesundheitsbericht der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) hervor. Der OECD gehören 34 Länder an, darunter sind die meisten EU-Staaten, so wie unter anderem die USA, Kanada, Mexiko, Japan und Australien.

Mit 310 Todesfällen pro 100.000 Einwohner sterben in der Bundesrepublik aber noch immer etwas mehr Menschen anSchlaganfällen, Herzinfarkten und anderen Herz-Kreislauf-Erkrankungen als im OECD-Durchschnitt. (weiterlesen…)


schwein 8

Voting / Gesamtwertung
8 Bitcoin = 4088 Euro*

 bisher an den Autor ausbezahlt,

0,26 Bitcoin = 133 Euro*


235 Hoegg Thomas



Story Podest – das ist die Möglichkeit ihren eigenen Content zu kreieren, diesen zu bewerben oder anderen Content zu kommentieren, während Sie dabei Geld verdienen.

Advertisements