big_35432331_0_181-238Autor

Frank Zimmermann

 


Die Zeit wird knapp,
aber wie jedes Jahr kommt die Beitragsrechnung für die KFZ – Versicherung erst kurz vor den 30. November.

Doch keine Hektik, denn wenn sich der Beitrag ändert hat man ein Sonderkündigungsrecht.

Und der Beitrag ändert sich glaub jedes Jahr zu unseren Ungunsten. Mir war die Rechnung in Anbetracht der Nutzung des PKW dann doch zu hoch. (weiterlesen…)

 


sparschwein-5

Voting / Gesamtwertung /

der Autor bekommt in der Folgezeit für diesen Artikel / TalkTipp  bisher
5 Bitcoin = 2705 Euro*

 bisher davon an den Autor ausbezahlt,

0,04 Bitcoin = 22 Euro* 


235 Hoegg Thomas



Story Podest – das ist die Möglichkeit ihren eigenen Content zu kreieren, diesen zu bewerben oder anderen Content zu kommentieren, während Sie dabei Geld verdienen.

Advertisements